1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klick-Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von julien1204, 08.04.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo
    Gibt es ein Programm das alle x Minuten die Maustaste einmal klickt....also das ganze dem Mac simuliert....
    Das ganze soll im Internet angewendet werden (safari oder Firefox is egal)
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
  3. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    ich denke mal das man sicher mit dem automator ein skript machen kann.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Zur Not geht's auch mit AppleScript. (Fallen Werbeanbieter eigentlich heutzutage noch auf solche Skripte rein? Da tun sich ja Moeglichkeiten auf. :D)
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hier schon.....man muss alle 10 minuten neu klicken das man noch da is.....kann ja auch n programm uebernehmen
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wie laeuftn des mit dem tipTrigger???? irgendwie macht der nix
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    koenntest du erlaeutern wie???
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Das erinnert mich an hart verdiente 7,50 USD, damals, in den Neunzigern :D
     

Diese Seite empfehlen