1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klick auf App im Dock öffnet Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfabutzn, 14.08.09.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    heut hab ich mal ein merkwürdiges Verhalten zu melden. Wenn ich auf eine App im Dock klicke, öffnet sich nur das Finder-Programmfenster. Das jeweilige App ist dann markiert.

    Was ist passiert, wie kann ich das wieder in den Normalzustand zurücksetzen?
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Das passiert normalerweise nur, wenn man gleichzeitig die cmd-Taste drückt...
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Danke, ist jetzt auch schon wieder weg. Da muß ich wohl mal den Staubsauger über die Tastatur lasseno_O
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Tastaturen reinigt man mit geregelter Druckluft wenn einem die Vollständigkeit der Tasten lieb ist.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen