Kleintransporter für Umzug mieten

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Wo kann ich am günstigsten einen Kleintransporter (Sprinter o.ä.) für einen 1-tägigen Umzug (~400 km Distanz) mieten?

Das beste Angebot, was ich bisher finden konnte hat Buchbinder, wo ich auf 120 Euro komme:
http://www.buchbinder.de/?area=angebote&id=4

Habt ihr andere Tips?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Sixt, Sprinter für 71 euro 24 Stunden.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Also 150,- für 400 km halte ich für optimistisch, ich habe bei meinem Umzug letztes Jahr für einen Sprinter und ca 200 km 150,- bezahlt und das war keine der großen Ketten (sixt europcar etc) die waren alle schon bei 200,- mit ihren Angeboten.

Wenn du was gutes findest lass es uns wissen, ich ziehe im September wieder um :)