1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pherano, 13.02.10.

  1. Pherano

    Pherano Jerseymac

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    452
    Tagchen!

    Ich habe ja jetzt seit einer Woche mein MacBook Pro. Bisher läuft alles wie geschmiert aaaaaaber: Ich habe gerade eben feststellen dürfen, das meine Tastatur tatsächlich nur noch im dunkeln funktioniert und nicht (wie sonst auch) wenn ich eine Taste drücke.

    Wenn ich z.B. F5 drücke erscheint am Display nur dieses Lämpchen aber kein Balken, den man füllen kann. Darunter ist nur so ein durchgestrichener Kreis...

    Wie kann ich das wieder verstellen?
     
  2. DaBaya

    DaBaya Morgenduft

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    171
    Systemeinstellungen --> Tastatur --> Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen beleuchten auf Nie
     

    Anhänge:

  3. Pherano

    Pherano Jerseymac

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    452
    Hab ich ja... Trotzallem muss ich jetzt immer dafür sorgen, das es dunkel ist.

    Das war vorher nicht. Da hab ich ne Taste gedrückt und schon war die Beleuchtung aktiv.
     
  4. Pherano

    Pherano Jerseymac

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    452
    Sehr komische Sache... Jetzt hab ich meine Hand vor die Cam gehalten und jetzt gehts irgendwie wieder...

    Naja, okay... Thema geregelt... Danke für die Hilfe trotzdem!
     
  5. DaBaya

    DaBaya Morgenduft

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    171
    Die Tastaturbeleuchtung geht nur bei schlechten Lichtverhältnissen, gesteuert wird dies über einen Sensor bei der Cam
    Hand vor Cam, Mac denkt dunkel, Licht an :)
     

Diese Seite empfehlen