• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Tastaturproblem

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Tagchen!

Ich habe ja jetzt seit einer Woche mein MacBook Pro. Bisher läuft alles wie geschmiert aaaaaaber: Ich habe gerade eben feststellen dürfen, das meine Tastatur tatsächlich nur noch im dunkeln funktioniert und nicht (wie sonst auch) wenn ich eine Taste drücke.

Wenn ich z.B. F5 drücke erscheint am Display nur dieses Lämpchen aber kein Balken, den man füllen kann. Darunter ist nur so ein durchgestrichener Kreis...

Wie kann ich das wieder verstellen?
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Systemeinstellungen --> Tastatur --> Tastatur bei schlechten Lichtverhältnissen beleuchten auf Nie
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-13 um 15.38.27.png
    Bildschirmfoto 2010-02-13 um 15.38.27.png
    95,4 KB · Aufrufe: 66

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Hab ich ja... Trotzallem muss ich jetzt immer dafür sorgen, das es dunkel ist.

Das war vorher nicht. Da hab ich ne Taste gedrückt und schon war die Beleuchtung aktiv.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Sehr komische Sache... Jetzt hab ich meine Hand vor die Cam gehalten und jetzt gehts irgendwie wieder...

Naja, okay... Thema geregelt... Danke für die Hilfe trotzdem!
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Die Tastaturbeleuchtung geht nur bei schlechten Lichtverhältnissen, gesteuert wird dies über einen Sensor bei der Cam
Hand vor Cam, Mac denkt dunkel, Licht an :)