• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Kleines Schönheitsproblem in der "Vorschau"

macallister

Fießers Erstling
Hallo Leute,

zugegeben, es ist ein banales, ein Schönheitsproblem, aber ich möchte trotzdem mal fragen, ob jemand weiß, wie sich mein "Problem"chen lösen lässt.
Zu beginn meiner Arbeit mit mac SL (genau vor 1 Monat) wurden alle Tumbnails in der Seitenleiste der Vorschau einzeln untereinander, also in einer Spalte (bzw. Reihe) angezeigt. Mittlerweile aber werden die Tumbnails in Doppelreihe angezeigt. Ich habe alle möglichen Einstellungen die möglich waren getestet, auch die Spaltenbreite der Seitenleiste verändert, - nix! Aber irgendwie muss sich das doch ändern lassen können, oder???

Gruß MacAllister

Hallo,

hab noch mal verschiedene Möglichkeiten versucht und hab´s plötzlich selber rausgefunden, wie man die Spaltenanzahl in der Seitenleiste ändert. Ich hatte ja schon vor meinem Posting lange ge- und viele Möglichkeiten versucht, aber zum Schluss ist es einfacher geworden als gedacht und ich frage mich, warum ich dies nicht schon eher versucht habe:
Rechtsklick in die Seitenleiste und bei "Spalten" die gewünschte Spaltenanzahl auswählen.

Beste Grüße
MacAllister

Zuletzt bearbeitet: