• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleines Programm zum erstellen von Rahmen

Der-Mika

Boskoop
Registriert
01.01.10
Beiträge
41
Ich such ein Programm mit den ich einfache Rahmen um Bilder ziehen kann. Sollte einfach in der Bedienung sein,mit CS4 komme ich gar nicht klar und Gimp will irgendwie in seiner aktuellsten Form nicht funktionieren.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Was ist denn an CS so kompliziert? Es gibt im Netz genug Anleitungen für sowas. Dazu findet man auch meistens noch eine Aktion die man sich herunterladen kann, bzw. einmalig erstellen muss. Danach klappt das mit den Rahmen per klick.
 

Der-Mika

Boskoop
Registriert
01.01.10
Beiträge
41
Was ist denn an CS so kompliziert? Es gibt im Netz genug Anleitungen für sowas. Dazu findet man auch meistens noch eine Aktion die man sich herunterladen kann, bzw. einmalig erstellen muss. Danach klappt das mit den Rahmen per klick.

ich hab leider nur die englische version und das machts für mich nicht einfacher.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Zuletzt bearbeitet:

Der-Mika

Boskoop
Registriert
01.01.10
Beiträge
41
können wir das mit Photoshop bitte vergessen. da muss ja noch was anderes geben.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich frage mich, warum man sich so ein "High-End" Programm, wie Photoshop CS4 zulegt, nicht damit zu recht kommt (anfangs vll. noch verständlich) und dann aber auch keinen Ergeiz hat, sich in die Materie einzuarbeiten.
Das in diesem Fall recht Offensichtliche lasse ich an dieser Stelle mal unausgesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus