1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Programm für Mac konvertieren... wer kann das?!!

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Rito, 30.07.09.

  1. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Hallo, es gibt für Windows eine kleine exe die meine fritzbox dazu bringt sich ne neue ip zu holen, sprich neu zu verbinden.

    Ich konnte nix vergleichbares für os x finden, vielleicht kann ein fähiger mann hier sich das mal anschauen. Das programm hat lächerliche 32kb

    Möglicherweise ist es für jemanden ein klacks das neu zu schreiben für os x. Ich und auch sicherlich viele andere wären sehr dankbar,

    Link des programmes:

    http://www.boodaa.de/download/FritzReNew.zip
     
  2. Number1

    Number1 Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    101
    schau dir mal das Programm jDownloader an; das hat automatische reconnect Methoden an Bord, welche auf Java basieren und daher Problemlos unter OS X laufen sollten..
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    So was geht mit einem einfachen HTTP-GET.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Alternativ: RapidShare Premium Abo
    Gruß Pepi
     
  5. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Yep, sehe ich auch so.

    @Rito:
    Auf macuser.de im Unterforum "Applescript" gab es vor geraumer Zeit die gleiche Frage. Dort haben die Buben (wenn ich mich recht entsinne) ein Skript hinterlegt.
    Müßtest Du danach suchen.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen