• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Programm für Mac konvertieren... wer kann das?!!

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Hallo, es gibt für Windows eine kleine exe die meine fritzbox dazu bringt sich ne neue ip zu holen, sprich neu zu verbinden.

Ich konnte nix vergleichbares für os x finden, vielleicht kann ein fähiger mann hier sich das mal anschauen. Das programm hat lächerliche 32kb

Möglicherweise ist es für jemanden ein klacks das neu zu schreiben für os x. Ich und auch sicherlich viele andere wären sehr dankbar,

Link des programmes:

http://www.boodaa.de/download/FritzReNew.zip
 

Number1

Cox Orange
Registriert
15.01.09
Beiträge
101
schau dir mal das Programm jDownloader an; das hat automatische reconnect Methoden an Bord, welche auf Java basieren und daher Problemlos unter OS X laufen sollten..
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
So was geht mit einem einfachen HTTP-GET.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Alternativ: RapidShare Premium Abo
Gruß Pepi
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
RapidShare Premium Abo
Yep, sehe ich auch so.

@Rito:
Auf macuser.de im Unterforum "Applescript" gab es vor geraumer Zeit die gleiche Frage. Dort haben die Buben (wenn ich mich recht entsinne) ein Skript hinterlegt.
Müßtest Du danach suchen.

Viele Grüße