• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Problem nach erfolgreichem Update auf 1.1.3 (nun Recovery Mode)

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
So jetzt habe ich ein kleineres Problem. 1.1.3 habe ich ohne Probleme hinbekommen (ursprünglich US Phone mit 1.1.1, dann 1.1.2 und nun eben 1.1.3)
Allerdings hat sich mein RSS Reader aufgehängt und somit auch das iPhone. Ich habe dann den Home und den Powerknopf gedrückt bis das iPhone wieder gebootet hat. Nun ist das iPhone jedoch wohl im Recovery Modus (Zeichen das ich es mit iTunes verbinden soll). Wenn ich iTunes nun starte sagt mir iTunes das ich das iPhone wiederherstellen muss damit es erkannt wird.
Was passiert dann mit meinem iPhone wenn ich das mache? Wie kann ich das umgehen? Bzw. ist nach dem “wiederherstellen” mein iPHone wieder gelockt?
Hilfe…
 

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
iPhone anschließen iBricker starten und "Boot phone" klicken dann sollte es normal booten und im Homescreen landen;)

wenn nicht wirst du es wohl neu aufsetzen müssen