1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Problem nach erfolgreichem Update auf 1.1.3 (nun Recovery Mode)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Monosde, 26.01.08.

  1. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    So jetzt habe ich ein kleineres Problem. 1.1.3 habe ich ohne Probleme hinbekommen (ursprünglich US Phone mit 1.1.1, dann 1.1.2 und nun eben 1.1.3)
    Allerdings hat sich mein RSS Reader aufgehängt und somit auch das iPhone. Ich habe dann den Home und den Powerknopf gedrückt bis das iPhone wieder gebootet hat. Nun ist das iPhone jedoch wohl im Recovery Modus (Zeichen das ich es mit iTunes verbinden soll). Wenn ich iTunes nun starte sagt mir iTunes das ich das iPhone wiederherstellen muss damit es erkannt wird.
    Was passiert dann mit meinem iPhone wenn ich das mache? Wie kann ich das umgehen? Bzw. ist nach dem “wiederherstellen” mein iPHone wieder gelockt?
    Hilfe…
     
  2. killer5033

    killer5033 Gala

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    51
    iPhone anschließen iBricker starten und "Boot phone" klicken dann sollte es normal booten und im Homescreen landen;)

    wenn nicht wirst du es wohl neu aufsetzen müssen
     

Diese Seite empfehlen