1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Problem mit VNC mac mini

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von FFder1., 14.04.09.

  1. FFder1.

    FFder1. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich habe eigentlich ein kleines Problem:

    Nämlich mein Mac mini dient als mediacenter und um Aufnahmen zu programmieren benutze ich immer Screensharing mit meinen Macbook. Das klappt auch ohne Probleme.

    Nur möchte ich auch mit meinen desktop Windows-Pc (Vista) den Mac mini steuern.

    Könnt ihr mir ein Programm, mit dem der Pc den Mac steuert über Screensharing?

    Gruß FFder1.

    P.S: Mit der SuFu habe ich bisher es nur andersrum gefunden.
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    RealVNC oder jeder andere VNC-Client.
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    TeamViewer is ganz gut, und geht auch einfach übers Inet ! (mac & PC)

    Einfach VNC googlen und den obersten Eintrage anklicken ;)
     
  4. FFder1.

    FFder1. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    70
    Teamviewer ist wirklich cool....
    aber da braucht man immer ein Hilfsprogramm.. :(
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    ja.. aber es Funktioniert echt Super ! und es gibt soweit ich weiß auch eine Mobile version
     

Diese Seite empfehlen