• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Problem mit "Tor" _ keine Verbindung zu i-net

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Hallo zusammen!

Hab mir gestern "Tor" bzw. das Tor-Paket "Vidalia" herunter geladen, installiert, gestartet. So. Noch nix eingestellt etc. Hab heute Tor gestartet.

Alles läuft glatt durch und die Verbindung zum Tor-Netzwerk ist hergestellt. Hab auch den Torbutton für FF heruntergelade und installiert. Nun sollte es eigentlich gehen aber nix da! Wenn ich sage "Tor aktivieren" und eine seite lade kommt ein Fehler ohne text.

Steht nur da "Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…". Tja. Was nu? Hat jeman eine Idee, wie ich Tor zum laufen bringe? Wie gesagt, habe nix extra eingestellt sondern nur die Standard-Einstellungen verwendet. Kennt sich jemand aus damit?


Gruß und danke!
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Bringt leider auch nix. Wenn ich mein iGoogle zu den Ausnahmen hinzufüge und neu lade bekomme ich die nächste Fehlermeldung:

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

* Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind

* Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server
funktioniert

Noch eine Idee?
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Habe das selbe Problem und finde keine Lösung. Safari schnurrt ohne Probleme. weird!