1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Problem mit "Tor" _ keine Verbindung zu i-net

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von crazy cat, 04.05.09.

  1. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Hallo zusammen!

    Hab mir gestern "Tor" bzw. das Tor-Paket "Vidalia" herunter geladen, installiert, gestartet. So. Noch nix eingestellt etc. Hab heute Tor gestartet.

    Alles läuft glatt durch und die Verbindung zum Tor-Netzwerk ist hergestellt. Hab auch den Torbutton für FF heruntergelade und installiert. Nun sollte es eigentlich gehen aber nix da! Wenn ich sage "Tor aktivieren" und eine seite lade kommt ein Fehler ohne text.

    Steht nur da "Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…". Tja. Was nu? Hat jeman eine Idee, wie ich Tor zum laufen bringe? Wie gesagt, habe nix extra eingestellt sondern nur die Standard-Einstellungen verwendet. Kennt sich jemand aus damit?


    Gruß und danke!
     
  2. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    wie wärs mit "eine Ausnahmeregel hinzufügen!" ?
     
  3. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Bringt leider auch nix. Wenn ich mein iGoogle zu den Ausnahmen hinzufüge und neu lade bekomme ich die nächste Fehlermeldung:

    Noch eine Idee?
     
  4. maddse

    maddse Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    102
    Habe das selbe Problem und finde keine Lösung. Safari schnurrt ohne Probleme. weird!
     

Diese Seite empfehlen