1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Kleines" Problem mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kang00, 14.11.06.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Seit gesern spinnt mein Safari "etwas" bei der Anzeige dieser Website (www.apfeltalk.de/forum), egal was, wobald es was mit AT zu tun hat (sei es die Startseite oder das Forum), sieht es so aus:
    (Komisch, ich kann irgendwie keine Datei hochladen o_O)

    Imagehack:

    [​IMG]

    Alle anderen Seiten funzen einwandfrei...

    Cache habe ich schon mal geleert, keine Veränderung.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist die werbung da immer bei apfeltalk auf der seite? scheint ja ein interessantes spiel zu sein :)
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.747
    Du hast nicht zufällig "Safari Plus".In den Einstellungen kann man Gif-Dateien unterbinden.
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das war bei mir vorhin auch.
    Ich habe Safari zurückgesetzt und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Viele Grüße

    Timo
     
  5. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
    Den Stress hat ich auch immer, wenn ich es zu eilig hatte und der Browser die Grafiken nicht so schnell laden konnte.
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    @MadMacMike: Nein, ich nutze bloß Saft, und bis gestern war ja alles super.
    @Appleboy: Und wie setze ich Safari zurück? ;)

    Habe jetzt nochmal den Cache geleert, und jetzt ist wieder alles normal. Danke an alle. :)
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Wähle das Safari Menü aus und klicke auf "Safari zurücksetzen". Schon geschafft.

    Nur ein Hinweis: Es werden alle gespeicherten Passwörter, der Verlauf, der Chache etc. gelöscht.

    Viele Grüße

    Timo
     
    #7 Appleboy, 14.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.06
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich benutze auch Saft, und dann habe ich kuerzlich mal aus Versehen Apfel-Umschalt-K gedrueckt ... versuch' das mal und dann lade die Seite neu.

    Wenn's hilft, dann schau mal ins Safari-Menue, es gibt ein Untermenue "Block Images and Plugins". Apfel-Umschalt-K ist der Toggle-Schalter fuer "Both".

    HTH, Tom
     
  9. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Wie gesagt, ich habe nochmal den Cache geleert, jetzt funztz wieder einwandfrei. Danke nochmal an alle hier für eure Hilfe. :)
     

Diese Seite empfehlen