• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Kleines" Problem mit Safari

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Seit gesern spinnt mein Safari "etwas" bei der Anzeige dieser Website (www.apfeltalk.de/forum), egal was, wobald es was mit AT zu tun hat (sei es die Startseite oder das Forum), sieht es so aus:
(Komisch, ich kann irgendwie keine Datei hochladen o_O)

Imagehack:



Alle anderen Seiten funzen einwandfrei...

Cache habe ich schon mal geleert, keine Veränderung.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ist die werbung da immer bei apfeltalk auf der seite? scheint ja ein interessantes spiel zu sein :)
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Du hast nicht zufällig "Safari Plus".In den Einstellungen kann man Gif-Dateien unterbinden.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

das war bei mir vorhin auch.
Ich habe Safari zurückgesetzt und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

Viele Grüße

Timo
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Den Stress hat ich auch immer, wenn ich es zu eilig hatte und der Browser die Grafiken nicht so schnell laden konnte.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
@MadMacMike: Nein, ich nutze bloß Saft, und bis gestern war ja alles super.
@Appleboy: Und wie setze ich Safari zurück? ;)

Habe jetzt nochmal den Cache geleert, und jetzt ist wieder alles normal. Danke an alle. :)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Wähle das Safari Menü aus und klicke auf "Safari zurücksetzen". Schon geschafft.

Nur ein Hinweis: Es werden alle gespeicherten Passwörter, der Verlauf, der Chache etc. gelöscht.

Viele Grüße

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich benutze auch Saft, und dann habe ich kuerzlich mal aus Versehen Apfel-Umschalt-K gedrueckt ... versuch' das mal und dann lade die Seite neu.

Wenn's hilft, dann schau mal ins Safari-Menue, es gibt ein Untermenue "Block Images and Plugins". Apfel-Umschalt-K ist der Toggle-Schalter fuer "Both".

HTH, Tom
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie gesagt, ich habe nochmal den Cache geleert, jetzt funztz wieder einwandfrei. Danke nochmal an alle hier für eure Hilfe. :)