1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Kleines" Problem mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kang00, 14.11.06.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Seit gesern spinnt mein Safari "etwas" bei der Anzeige dieser Website (www.apfeltalk.de/forum), egal was, wobald es was mit AT zu tun hat (sei es die Startseite oder das Forum), sieht es so aus:
    (Komisch, ich kann irgendwie keine Datei hochladen o_O)

    Imagehack:

    [​IMG]

    Alle anderen Seiten funzen einwandfrei...

    Cache habe ich schon mal geleert, keine Veränderung.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist die werbung da immer bei apfeltalk auf der seite? scheint ja ein interessantes spiel zu sein :)
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Du hast nicht zufällig "Safari Plus".In den Einstellungen kann man Gif-Dateien unterbinden.
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das war bei mir vorhin auch.
    Ich habe Safari zurückgesetzt und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Viele Grüße

    Timo
     
  5. tasker

    tasker Cox Orange

    Dabei seit:
    17.11.04
    Beiträge:
    98
    Den Stress hat ich auch immer, wenn ich es zu eilig hatte und der Browser die Grafiken nicht so schnell laden konnte.
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    @MadMacMike: Nein, ich nutze bloß Saft, und bis gestern war ja alles super.
    @Appleboy: Und wie setze ich Safari zurück? ;)

    Habe jetzt nochmal den Cache geleert, und jetzt ist wieder alles normal. Danke an alle. :)
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Wähle das Safari Menü aus und klicke auf "Safari zurücksetzen". Schon geschafft.

    Nur ein Hinweis: Es werden alle gespeicherten Passwörter, der Verlauf, der Chache etc. gelöscht.

    Viele Grüße

    Timo
     
    #7 Appleboy, 14.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.06
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich benutze auch Saft, und dann habe ich kuerzlich mal aus Versehen Apfel-Umschalt-K gedrueckt ... versuch' das mal und dann lade die Seite neu.

    Wenn's hilft, dann schau mal ins Safari-Menue, es gibt ein Untermenue "Block Images and Plugins". Apfel-Umschalt-K ist der Toggle-Schalter fuer "Both".

    HTH, Tom
     
  9. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Wie gesagt, ich habe nochmal den Cache geleert, jetzt funztz wieder einwandfrei. Danke nochmal an alle hier für eure Hilfe. :)
     

Diese Seite empfehlen