1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Problem mit iDeutsch 2.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eXecutor, 28.10.07.

  1. eXecutor

    eXecutor Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    17
    Hi,
    Habe gestern auf mein frisch geunlocktes iPhone mal iDeutsch installiert. Läuft eigendlich alles super, nur wenn ich z.B. ne SMS oder ne Notiz schreiben will, habe ich keine ä,ö,ü umlaute auf der Tastatur drauf, obwohl auf der Seite steht das dass ja mit installiert wird. Muss man da noch was einstellen damit diese erscheinen oder soll ich es einfach nochmal drüberinstallieren?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    An die Umlaute kommst du, indem du z.B. die a-Taste länger gedrückt hältst.

    Gruß
    Björn
     
  3. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98

    Bei ASGerman ja, aber bei iDeutsch, was ich vor meinem update mit brick, re-virginizen und erfolgreichem unlock mit 1.1.1 auch bei mir hatte war es so, dass nach mehrfachem drücken der "Zifferntaste" zum Wehsel auf die Zahlentastatur (die ihr aussehen danach wieder verändert) man zu einer gestauchten Tastatur kommt, die dann auch die Umlaute mit Strichen enthält.

    Hoffe das hat geholfen!
     
  4. eXecutor

    eXecutor Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    17
    also habe da mal ein paar mal auf die Zifferntaste gedrückt und alles ausprobiert aber habe nix gefunden. Naja werde warten bis ne neue Version rauskommt und die dann nochmal installieren. Denk mal das kurz nach dem 9.November ne neue Version rauskommt wo dann wirklich alles auf deutsch ist.
     

Diese Seite empfehlen