• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Problem mit iDeutsch 2.3

eXecutor

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
17
Hi,
Habe gestern auf mein frisch geunlocktes iPhone mal iDeutsch installiert. Läuft eigendlich alles super, nur wenn ich z.B. ne SMS oder ne Notiz schreiben will, habe ich keine ä,ö,ü umlaute auf der Tastatur drauf, obwohl auf der Seite steht das dass ja mit installiert wird. Muss man da noch was einstellen damit diese erscheinen oder soll ich es einfach nochmal drüberinstallieren?
Danke für eure Antworten.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
An die Umlaute kommst du, indem du z.B. die a-Taste länger gedrückt hältst.

Gruß
Björn
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
An die Umlaute kommst du, indem du z.B. die a-Taste länger gedrückt hältst.

Gruß
Björn


Bei ASGerman ja, aber bei iDeutsch, was ich vor meinem update mit brick, re-virginizen und erfolgreichem unlock mit 1.1.1 auch bei mir hatte war es so, dass nach mehrfachem drücken der "Zifferntaste" zum Wehsel auf die Zahlentastatur (die ihr aussehen danach wieder verändert) man zu einer gestauchten Tastatur kommt, die dann auch die Umlaute mit Strichen enthält.

Hoffe das hat geholfen!
 

eXecutor

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
17
also habe da mal ein paar mal auf die Zifferntaste gedrückt und alles ausprobiert aber habe nix gefunden. Naja werde warten bis ne neue Version rauskommt und die dann nochmal installieren. Denk mal das kurz nach dem 9.November ne neue Version rauskommt wo dann wirklich alles auf deutsch ist.