• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Problem mit IBooks Author

Teppichkante

Erdapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich muss demnächst ein Buch zusammenstellen für einen Schreibwettbewerb mit Texten von Schülern.
Das wollte ich eigentlich mit IBooks Author machen, es sieht eigentlich simpel und intuitiv aus und für die Druckerei brauche ich es als Pdf, das geht damit denke ich auch ganz einfach. Es soll im DIN A4-Querformat gehalten sein.

Jetzt habe ich das Problem, dass das Cover ("Buchtitel" bei IBooks Author) sich aber nicht ins Querformat drehen lässt, ich finde keine Möglichkeit, das Hochformat zu ändern.

Hat jemand einen Tipp was man da machen kann? Oder eine Alternative zu IBooks Author? Wichtig wäre vor allem eine Ausgabe in Pdf.

Vielen Dank im Voraus!