1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Problem mit dem Murcury Messenger

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von stocki, 30.03.07.

  1. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Kleines Problem mit dem Mercury Messenger

    Hallo,
    Ich verwende jetzt schon länger den Mercury Messenger für Mac OS X. Mir ist natürlich aufgefallen, dass es für die Benutzer glebe und violette MSN "Männchen" gibt. Ich meine damit diese Platzhalter wo dann die Anzeigebilder angezeigt werden.
    Jetzt habe ich zwei Fragen dazu...
    1) Ist es normal, dass ich nur die Anzeigebilder meiner "violetten" Kontakte sehe?
    2) Was bedeuten die gelben bzw. violetten Icons neben den Statussymbolen?

    Vielen Dank
    stocki
     
    #1 stocki, 30.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.07

Diese Seite empfehlen