• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleines Problem mit decoderstation 3

movm

Gloster
Registriert
21.04.05
Beiträge
63
hallo!
also ich weiß, dass das hier kein Teufel Forum ist, aber da ich schon des öfteren gelesen habe, dass sich ein paar die decoderstation 3 von teufel gekauft haben, könnte die Frage hier schon wieder gut passen...

und zwar hab ich das Problem, dass sich die decoderstation kurz irgendwie in standby schalltet, sobald kein Signal mehr kommt. Doch wenn wieder ein Signal kommt, dann schalltet er sich auch wieder ein... aber erst ne halbe oder ganze Sekunde später. und das ist ziemlich ärgerlich beim Musik-schneiden z.B wenn man nie den Anfang hören kann, da er sich wirklich schnell in den Modus schalltet.

kann man das irgendwie ausschallten? sodass er permanent aktiv bleibt? ich konnte nirgends wo etwas darüber lesen

schon jetz mal vielen dank!
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Hi, ich kenne das Problem, kann dir aber keine Lösung anbieten. Aber ich würde dir empfehlen, dich einfach mal an den Teufel-Support zu wenden. Die sind da in der Regel (für Support-Verhältnisse) recht kompetent.

Schöne Grüße

Hagbag
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Ja, das habe ich auch schon festgestellt bei meiner Decoderstation.
Lösung habe ich leider auch keine. :( Wenn du beim Support anrufst und etwas dabei heraus kommt, sag mal bescheid.