1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleines Problem mit decoderstation 3

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von movm, 11.07.07.

  1. movm

    movm Gloster

    Dabei seit:
    21.04.05
    Beiträge:
    63
    hallo!
    also ich weiß, dass das hier kein Teufel Forum ist, aber da ich schon des öfteren gelesen habe, dass sich ein paar die decoderstation 3 von teufel gekauft haben, könnte die Frage hier schon wieder gut passen...

    und zwar hab ich das Problem, dass sich die decoderstation kurz irgendwie in standby schalltet, sobald kein Signal mehr kommt. Doch wenn wieder ein Signal kommt, dann schalltet er sich auch wieder ein... aber erst ne halbe oder ganze Sekunde später. und das ist ziemlich ärgerlich beim Musik-schneiden z.B wenn man nie den Anfang hören kann, da er sich wirklich schnell in den Modus schalltet.

    kann man das irgendwie ausschallten? sodass er permanent aktiv bleibt? ich konnte nirgends wo etwas darüber lesen

    schon jetz mal vielen dank!
     
  2. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Hi, ich kenne das Problem, kann dir aber keine Lösung anbieten. Aber ich würde dir empfehlen, dich einfach mal an den Teufel-Support zu wenden. Die sind da in der Regel (für Support-Verhältnisse) recht kompetent.

    Schöne Grüße

    Hagbag
     
  3. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt bei meiner Decoderstation.
    Lösung habe ich leider auch keine. :( Wenn du beim Support anrufst und etwas dabei heraus kommt, sag mal bescheid.
     

Diese Seite empfehlen