1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kleines Problem beim Touch und ITunes

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Smiler, 21.03.09.

  1. Smiler

    Smiler Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe ein kleines Verständnis-Problem. Bis vor kurzem hatte ich einen IPod Nano 3G und kam ganz gut zurecht.

    Jetzt habe ich mir einen IPod Touch 2G zugelegt und bin eigentlich ganz happy.

    Aber: Ich konnte bei ITunes verschiedene Hörbücher in die Mediathek aufnehmen. Lediglich die Hörbücher, welche mit einem "Kreuz" versehen waren, wurden in den Nano synchronisiert - heißt überspielt. So konnte ich das sehr variabel halten.
    Beim Touch werden jetzt alle Hörbücher synchronisiert - also übertragen. Egal ob ich vorne das Kreuz aktiviert oder deaktiviert habe. Möchte ich ein Hörbuch nicht haben, muss es aus der Mediathek gelöscht werden.

    Mache ich etwas falsch ?

    Vielen Dank + Grüße
    Smiler
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Eigentlich müsste das so gehen. Du kannst die natürlich aus der Bibliothek löschen, aber das ist nicht notwendig. Bei mir geht das so: iPhone angesteckt --> Musik --> Ausgewählte Wiedergabelisten und Häckchen vor.
    Aber wenn den Touch doch groß genug ist, dann kannst du die doch alle drauf lassen, oder?
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In den Optionen zum iPod, unter „Übersicht“ musst du bei „Nur markierte Titel und Videos synchronisieren“ ein Häkchen setzen.
     

Diese Seite empfehlen