• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Problem beim Touch und ITunes

Smiler

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
7
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe ein kleines Verständnis-Problem. Bis vor kurzem hatte ich einen IPod Nano 3G und kam ganz gut zurecht.

Jetzt habe ich mir einen IPod Touch 2G zugelegt und bin eigentlich ganz happy.

Aber: Ich konnte bei ITunes verschiedene Hörbücher in die Mediathek aufnehmen. Lediglich die Hörbücher, welche mit einem "Kreuz" versehen waren, wurden in den Nano synchronisiert - heißt überspielt. So konnte ich das sehr variabel halten.
Beim Touch werden jetzt alle Hörbücher synchronisiert - also übertragen. Egal ob ich vorne das Kreuz aktiviert oder deaktiviert habe. Möchte ich ein Hörbuch nicht haben, muss es aus der Mediathek gelöscht werden.

Mache ich etwas falsch ?

Vielen Dank + Grüße
Smiler
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Eigentlich müsste das so gehen. Du kannst die natürlich aus der Bibliothek löschen, aber das ist nicht notwendig. Bei mir geht das so: iPhone angesteckt --> Musik --> Ausgewählte Wiedergabelisten und Häckchen vor.
Aber wenn den Touch doch groß genug ist, dann kannst du die doch alle drauf lassen, oder?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
In den Optionen zum iPod, unter „Übersicht“ musst du bei „Nur markierte Titel und Videos synchronisieren“ ein Häkchen setzen.