1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Kleines Problem beim Touch und ITunes

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Smiler, 21.03.09.

  1. Smiler

    Smiler Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe ein kleines Verständnis-Problem. Bis vor kurzem hatte ich einen IPod Nano 3G und kam ganz gut zurecht.

    Jetzt habe ich mir einen IPod Touch 2G zugelegt und bin eigentlich ganz happy.

    Aber: Ich konnte bei ITunes verschiedene Hörbücher in die Mediathek aufnehmen. Lediglich die Hörbücher, welche mit einem "Kreuz" versehen waren, wurden in den Nano synchronisiert - heißt überspielt. So konnte ich das sehr variabel halten.
    Beim Touch werden jetzt alle Hörbücher synchronisiert - also übertragen. Egal ob ich vorne das Kreuz aktiviert oder deaktiviert habe. Möchte ich ein Hörbuch nicht haben, muss es aus der Mediathek gelöscht werden.

    Mache ich etwas falsch ?

    Vielen Dank + Grüße
    Smiler
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Eigentlich müsste das so gehen. Du kannst die natürlich aus der Bibliothek löschen, aber das ist nicht notwendig. Bei mir geht das so: iPhone angesteckt --> Musik --> Ausgewählte Wiedergabelisten und Häckchen vor.
    Aber wenn den Touch doch groß genug ist, dann kannst du die doch alle drauf lassen, oder?
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In den Optionen zum iPod, unter „Übersicht“ musst du bei „Nur markierte Titel und Videos synchronisieren“ ein Häkchen setzen.
     

Diese Seite empfehlen