• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Problem beim entleeren des Papierkors

Torty

Jonagold
Registriert
12.08.08
Beiträge
23
Hey leute... schon wieder bins ich

kurze Frage, bei der ich froh um eine Antwort währe: Warum werden beim sicheren entleeren des Papierkorbs 4 Dateien gelöscht, obwohl ich "nur 1 leerer Ordner darin habe? sollte da nicht nur eine Datei gelöscht werden?

Nicht das es mich stören würde... verwirrend finde ich es einfach! ;)

Grüsse Torty
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mh die Zahl 4 wundert mich. Meine Vermutung ging in die richtung:

Sicheres Entleeren = 8 Faches überschreiben.
Haette er nun die Zahl 8 beim Entleeren ausgespuckt würde das Zutreffen.
Gab es evtl versteckte Dateien/Ordner in diesem Ordner?

Gruß,
der M
 

Torty

Jonagold
Registriert
12.08.08
Beiträge
23
Keine Ahnung... wie kann ich das feststellen? Grüsse

Torty
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Es werden doch immer noch die versteckten Dateien mitgelöscht, die .ds store Dateien z. B.
 

Torty

Jonagold
Registriert
12.08.08
Beiträge
23
Das ist Wahr... man weiss ja nie in welchem Forum man eine Antwort bekommt... nicht das ich jetzt etwas verbotenes getan habe, oder?

Grüsse Torty