1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kleines problem beim einkauf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von keek203, 11.04.08.

  1. keek203

    keek203 Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    32
    habe mal ne frage und zwar bin ich seit ich mein iphone habe bei itunes angemeldet so habe es ie genutzt und da dachte ich heute mal weil ich was kaufen wollte das es im keinen laden gab und ich es sofort haben wollte nutze doch einfach itunes da gibt es das ich also rein angemeldet und gekauft und wie bezahle ich nun habe das über das click and buy gemacht wird das jetzt abgebucht ?? oder wie und wann kann ich die musik runterladen???;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das wird über den Acount, abgebucht, den du angemldet hast bei iTunes...also zum Bsp. Click und Buy...

    Wie wäre es mal mit Punkt und Komma setzen?:mad:
     
  3. belafleck

    belafleck Gala

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    53
    Auf der Apple HP steht "Gültige Kreditkarte benötigt".
    Kann ich aber stattdessen auch meinen vorhandenen iTunes Account nutzen, bei dem ich via Click and Buy bezahle?

    MfG
    Daniel
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ja, geht natürlich auch.
     

Diese Seite empfehlen