• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleines problem beim einkauf

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
habe mal ne frage und zwar bin ich seit ich mein iphone habe bei itunes angemeldet so habe es ie genutzt und da dachte ich heute mal weil ich was kaufen wollte das es im keinen laden gab und ich es sofort haben wollte nutze doch einfach itunes da gibt es das ich also rein angemeldet und gekauft und wie bezahle ich nun habe das über das click and buy gemacht wird das jetzt abgebucht ?? oder wie und wann kann ich die musik runterladen???;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das wird über den Acount, abgebucht, den du angemldet hast bei iTunes...also zum Bsp. Click und Buy...

Wie wäre es mal mit Punkt und Komma setzen?:mad:
 

belafleck

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
50
Auf der Apple HP steht "Gültige Kreditkarte benötigt".
Kann ich aber stattdessen auch meinen vorhandenen iTunes Account nutzen, bei dem ich via Click and Buy bezahle?

MfG
Daniel