1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleines PHP & Flash PROBLEM mir loadVariablesNum

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Flew, 16.11.06.

  1. Flew

    Flew Gast

    Hiha Äpfel!

    Folgenndes Problem:

    AS auf einem BUTTON:

    1 on(relase)....
    2 this.loadVariablesNum("db.php", 0, "POST");

    PHP:

    if..<tuirgendwas>...echo "&error=true";

    AS:

    3 _global.error = this.error

    Das PHP-Skript wird ohne weiteres ausgeführt. Es wird dann im PHP durch echo &error=true, einen Wert für Flash bereitgestellt welcher in der nächsten Zeile des AS-Ablaufes verwendet werden soll. Ich kann jedoch nicht auf dei übergebene Variable zugreiffen..?! Ich bin Flash-Einsteiger jedoch mit PHP sehr gut vertraut...könnte mir jem sagen wie ich dies am besten löse?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Ich glaube, so versteht das kein Mensch. Du solltest mehr ins Detail gehen.
     

Diese Seite empfehlen