• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleines (optisches) Problem mit dem IPad

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
@argus1982
Nein...meine Flecken sind immer noch gleich groß! Morgen werde ich die Hotline anrufen. Dann sehen wir mal weiter!
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi habe gerade nochmal geschaut und habe auch diese Berge im unteren Teil des displays.

Könnt heulen, hoffentlich tauschen Sie es zeitnah.

Bitte alle mal an den Rändern einfach das Display anhauchen dann sieht man es am besten.

Schreibt mal alle eure Erfahrung wegen Tausch usw

Also ich habe ein 32Gb 3G aus Rastatt.

Rufe morgen auch bei der Hotline bzw Händler an.
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Hi habe gerade nochmal geschaut und habe auch diese Berge im unteren Teil des displays.

Könnt heulen, hoffentlich tauschen Sie es zeitnah.

Bitte alle mal an den Rändern einfach das Display anhauchen dann sieht man es am besten.

Schreibt mal alle eure Erfahrung wegen Tausch usw

Also ich habe ein 32Gb 3G aus Rastatt.

Rufe morgen auch bei der Hotline bzw Händler an.

Zu Apple gehen (oder telefonisch) und dann wird des getauscht ;)

nur mein Tausch iPad hatte halt Pixelfehler... wenns die 14 Tage noch zulassen dann austauschen lassen ansonsten gleich ganz zurück schicken und neues kaufen!
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
stimmt ^^

ich meine damit, teilweise ist Apple sehr kulant und andererseits sowas von stur - es gibt keine Beständigkeit ;)

ps: schon gewusst: alle Ami iPads haben in De volle Garantie! (Seit Freitag) - toll gell? und ich idiot habe deswegen länger auf das iPad gewartet...
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
So habe gerade bei Apple angerufen. Man schickt mir jetzt Verpackungsmaterial um das IPad einzuschicken! Ich bekomme nicht direkt ein Ersatzgerät. Wenn ich direkt ein Ersatzgerät haben wollt müsse ich die Erweiterte Garantie kaufen!

mfg
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
würde ich machen. Apple Care ist wohl echt nötig bei dem Ding.
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Bei mir wird es auch immer mehr. Habe jetzt unten links in der Ecke auch wachsende Berge. Werde mir wohl noch Apple Care zulegen damit ich einen vorab Austausch bekomme. Ansonsten ist es laut Hotline min. 5 Tage unterwegs. Zwei Jahre vollen Support sind bei der Fehlerquote wohl auch nicht schlecht. So langsam müsste es doch nun auch die Care Plans bei Ebay geben.
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Zumal bei mir jetzt noch dazu kommt, dass das Display im Querformat in der oberen hälfe einen ziemlichen Gelbstich ( sieht hell bernsteinfarben aus) bekommt welcher immer schlimmer zu werden scheint. Wenn man es dreht ist auch ein deutlicher Unterschied zu erkennen (dann ist er unten).
Auf einer weißen Safariseite besonders zu erkennen.

Ich ärgere mich gerade maßlos über diese schlechte Qualität für den hohen Preis. So enttäuscht wurde ich von Apple noch nie. Ich schicke den ganzen Krempel wieder zurück und warte auf die 2. Serie, wenn überhaupt.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Naja, es ist schon ärgerlich , wenn man so ein Gerät erwischt, aber das ist ja nicht die Regel, also ich finde das iPad sehr perfekt in haptig und in using. Klar ist der Preis heftig, zumindest für das Topmodel, aber man lebt ja leider nur einmal.


Zumal bei mir jetzt noch dazu kommt, dass das Display im Querformat in der oberen hälfe einen ziemlichen Gelbstich ( sieht hell bernsteinfarben aus) bekommt welcher immer schlimmer zu werden scheint. Wenn man es dreht ist auch ein deutlicher Unterschied zu erkennen (dann ist er unten).
Auf einer weißen Safariseite besonders zu erkennen.

Ich ärgere mich gerade maßlos über diese schlechte Qualität für den hohen Preis. So enttäuscht wurde ich von Apple noch nie. Ich schicke den ganzen Krempel wieder zurück und warte auf die 2. Serie, wenn überhaupt.
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Vielleicht nicht die Regel, aber bestimmt auch kein Einzelfall wenn ich das hier so lese.
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Vielleicht nicht die Regel, aber bestimmt auch kein Einzelfall wenn ich das hier so lese.

auf jeden Fall nervts ziemlich, wenn man so lang drauf gewartet hat.
Zukünftig bestelle ich 5x das Produkt und teste alle 5 - und das perfekte behalte ich dann und die andern 4 zurück an Apple ...
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi mein Austauschgerät ist angekommen, gerstern um 13 Uhr angerufen und heute da.

Bis jetzt auch fehlerfrei, aber das war mein defektes ja auch.

Gruß
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
@Smitty
Hast du denn Apple Care für das IPad gekauft. Ich muss mein Gerät zu Apple schicken, bekomme aber nicht direkt nen Austauschgerät!?
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Mir ist heute leider auch ein schwarzer Pixelfehler auf meinem iPad aufgefallen.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Habe am Samstag mit dem Apple-Support telefoniert. Die sagten mir, ich soll mein iPad reseten und als neues iPad konfigurieren und schauen, ob der Fehler immernoch da ist.

Das war nicht so die super Idee, denn iTunes hat dann sofort ein Backup angelegt und damit meinen alten Stand überschrieben. (Anscheinend hält iTunes nur ein Backup vor). Somit sind alle meine Einstellungen nun weg.

Ganz großes Tennis vom Apple Support!
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
So ich habe heute mein Ersatzgerät bekommen. Bis jetzt sieht es einwandfrei aus!!! Hat Mit Apple auch alles super geklappt. Das gerät wurde am Freitag bei mir Abgeholt und gestern ging das Ersatzgerät auf die Reise zu mir!!!


mfg

birbir
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
inwas für nem karton is das ersatzgerät gekommen ? :D