1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleines netzwerk mit mac book und mac mini

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von diosinc, 17.02.07.

  1. diosinc

    diosinc Gast

    hallo apfeltalk community,

    nun habe ich ihn endlich meinen kleinen mac mini. habe nur leider ein kleines problem. ich möchte das vorhandene mac book und den daran angeschlosssenen drucker auch von meinem mac mini nutzen. - sollte ja eigentlich kein problem sein.

    habe das "personal file sharing" und "printer sharing" aktiviert. zusätzlich ist auch apple talk aktiv. ich kann nun über "gehe zu -> netzwerk" das mac book zwar sehen sobald ich aber versuche eine verbindung herzustellen endet das in der fehlermeldung "verbindung kann nicht hergestellt werden." er meckert also das, das mac book angeblich nicht eingeschaltet wäre / sich nicht im netzwerk befindet.

    hättet ihr eine idee? - ich weiss so langsam nicht mehr weiter.

    vielen dank für eure hilfe.

    gruss

    diosinc
     

Diese Seite empfehlen