• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines Mail Problem ...

ideengold

Golden Delicious
Registriert
15.06.17
Beiträge
6
Hallöchen,

Mail erzeugt bei mir leere "Neue E-Mails" -- ohne mein Zutun. Die erscheinen dann, wenn man auf "Fenster" geht, in der Liste der letzten E-Mails (BS-Foto anbei).

Weiß jemand, warum das so ist und wie ich das beenden könnte?

Danke
Thorsten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-15 um 14.32.51.png
    Bildschirmfoto 2017-06-15 um 14.32.51.png
    44,1 KB · Aufrufe: 87

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hallo und herzlich willkommen bei a:t.

Ich hab deinen Thread mal nach Mail verschoben. Das passt besser ;)

Den Mac neu gestartet hast Du vermutlich bereits?
 

philister

Allington Pepping
Registriert
19.09.12
Beiträge
195
Und wenn Du die leeren Mails alle löschst, erscheinen dann neue? Und wenn ja, wann?
 

ideengold

Golden Delicious
Registriert
15.06.17
Beiträge
6
Danke. Ja. Es erscheinen neue leere Mails. Wann diese erscheinen, habe ich noch nicht beobachtet. Muss ich mal machen. Ich habe sie gelöscht -- und dann irgendwann wieder bemerkt ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Alle vom selben Account und mit was für ein System ist bei dir installiert?
Willkomen bei AT im Forum
 

ideengold

Golden Delicious
Registriert
15.06.17
Beiträge
6
Danke. Ja, alle vom selben Account. Welches System meinst Du? Sierra 10.12.5? oder Mail 10.3 (3273)? Oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ideengold Mach deine Mailadresse unkenntlich. Ist keine gute Idee die öffentlich zu posten.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
MODInfo: Ich habe aus Datenschutzgründen Deine Mail Adresse unkenntlich gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

MODInfo: Ich habe aus Datenschutzgründen Deine Mail Adresse unkenntlich gemacht.

Zur Info.. Wenn ich den Mauszeiger über die "unkenntlich gemachte Mail Adresse" führe, taucht sie über der Taskleiste wieder in Klartext auf (Win10/Firefox). Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.:(

Edit: schon korrigiert vom Admin:)
 
Zuletzt bearbeitet:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Ja, jetzt weiß ich für die Zukunft auch, wie es richtig geht. :).
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58