1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines, leichtes Handy gesucht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dr.Hasenbein, 24.03.10.

  1. Dr.Hasenbein

    Dr.Hasenbein Macoun

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    117
    Hallo,
    ich habe momentan ein Nokia 6500 Slide. Leider ist mir das Handy viel zu groß und schwer.
    Eigentlich möchte ich nur telefonieren und SMS schreiben. Wenn noch eine Kamera dran ist, super, wenn nicht auch nicht schlimm.
    Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich blicke bei dem ganzen Angebot nicht mehr durch.
    Früher gab es mal ein Nokia 8210, das war schön klein und handlich. So etwas suche ich.
    Das ganze sollte sich auch in einem preislichen Rahmen bis 100€ neu oder gebraucht abspielen.
    Gruß, Adrian
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Hallo Adrian,

    Ich hab neben meinem iPhone als Zweithandy das Nokia 2630. Mit 66 Gramm ist das kaum wahrzunehmen. Dabei hat es Bluetooth und eine kleine Kamera. Das gibt es aber höchstens noch gebraucht. Der Nachfolger, das Nokia 2700 ist ein wenig schwerer mit 85 Gramm und ist auch ein kleines leichtes Allzweckhandy. Oder etwas luxuriöser das Nokia 3600 slide mit 97 Gramm. Nach den iPhone ist Nokia in punkto Bedienerführung immer noch spitze.

    Gruß

    Johannes
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  4. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Samsung J700
    97g
    ab 50-60€ zu haben.
     
  5. mctds

    mctds Gloster

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    61
  6. obermuh

    obermuh Stina Lohmann

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.022
  7. Dr.Hasenbein

    Dr.Hasenbein Macoun

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    117
    Super ich danke euch.
    Da werde ich jetzt auf jeden Fall etwas leichtes und kleines finden.
    Ich dachte schon es gibt keine kleine Handys mehr.
    Grüße
     
  8. Dr.Hasenbein

    Dr.Hasenbein Macoun

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    117
    Also ich denke es wird entweder das Nokia 2630 oder das Samsung SGH-X820.
    Gibt es noch ein Handy, welches kürzer ist, als die beide oder trotzdem relativ dünn?
     

Diese Seite empfehlen