• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines, leichtes Handy gesucht?

Dr.Hasenbein

Macoun
Registriert
16.10.09
Beiträge
117
Hallo,
ich habe momentan ein Nokia 6500 Slide. Leider ist mir das Handy viel zu groß und schwer.
Eigentlich möchte ich nur telefonieren und SMS schreiben. Wenn noch eine Kamera dran ist, super, wenn nicht auch nicht schlimm.
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich blicke bei dem ganzen Angebot nicht mehr durch.
Früher gab es mal ein Nokia 8210, das war schön klein und handlich. So etwas suche ich.
Das ganze sollte sich auch in einem preislichen Rahmen bis 100€ neu oder gebraucht abspielen.
Gruß, Adrian
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Hallo Adrian,

Ich hab neben meinem iPhone als Zweithandy das Nokia 2630. Mit 66 Gramm ist das kaum wahrzunehmen. Dabei hat es Bluetooth und eine kleine Kamera. Das gibt es aber höchstens noch gebraucht. Der Nachfolger, das Nokia 2700 ist ein wenig schwerer mit 85 Gramm und ist auch ein kleines leichtes Allzweckhandy. Oder etwas luxuriöser das Nokia 3600 slide mit 97 Gramm. Nach den iPhone ist Nokia in punkto Bedienerführung immer noch spitze.

Gruß

Johannes
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Samsung J700
97g
ab 50-60€ zu haben.
 

Dr.Hasenbein

Macoun
Registriert
16.10.09
Beiträge
117
Super ich danke euch.
Da werde ich jetzt auf jeden Fall etwas leichtes und kleines finden.
Ich dachte schon es gibt keine kleine Handys mehr.
Grüße
 

Dr.Hasenbein

Macoun
Registriert
16.10.09
Beiträge
117
Also ich denke es wird entweder das Nokia 2630 oder das Samsung SGH-X820.
Gibt es noch ein Handy, welches kürzer ist, als die beide oder trotzdem relativ dünn?