• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines iMovie Rätsel

my_key

Jamba
Registriert
17.05.09
Beiträge
57
Hi,
im iMovie Cache sind Videos gespeichert die 100-200 kb groß sind, aber die "normalen", unbearbeiteten videos sind 1-2GB groß.. wie ist das möglich? Große Qualitätsunterschiede kann ich auch nicht wirklich bemerken...

kann mich mal wer aufklären? :-D
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wenn sie so klein sind, sich aber trotzdem abspielen lassen, werden es wohl Referenzfilme sein... (so eine Art Aliasse oder Links)

Was bei solchen Dateien aber auf diese Weise gecached werden woll, weiß ich nicht...
 

my_key

Jamba
Registriert
17.05.09
Beiträge
57
Wenn sie so klein sind, sich aber trotzdem abspielen lassen, werden es wohl Referenzfilme sein... (so eine Art Aliasse oder Links)

Nö sind keine Referenzen wenn ich die originalen lösche funktionieren sie immer noch.

Was bei solchen Dateien aber auf diese Weise gecached werden woll, weiß ich nicht...
Naja eben dass wenn sie so klein sind dass man sie schneller abspielen kann vielleicht