1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines HowTo um Things zwischen mehreren Macs zu synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Witti, 15.04.08.

  1. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hi,

    ich hab hier ein kleines HowTo verfasst welches es möglich macht Things zwischen mehreren Macs synchron zu halten. In der aktuellen Beta sind ja noch keine dieser Funktionen implementiert.

    Für alles Interessierten:
    http://weblog.wittberger.net/2008/04/15/things-auf-mehreren-macs-synchron-halten/

    Viel Spaß beim Testen. Bei Fragen, einfach hier in den Post oder eine PN an mich :)

    Grüße
    Witti
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Was isn Things?
     
  3. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Und wieso dann das Tutorial nicht hier posten? o_O
     
  5. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Kanns gerne in den OSX-Helper Thread posten. Und ich habs deswegen nicht direkt hier gepostet weil viele Screenshots drinnen sind und ich noch keine Zeit hatte das ganze auf Forumscode umzumünzen.
    Wer sich dafür interessiert kann es sich aber auch direkt über den Link ansehen.
     

Diese Seite empfehlen