1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines blaues Teil das einem hilft einen Song zu finden!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SpaceTree, 18.01.08.

  1. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Hi Folks!


    Ich hab vor einigen Wochen im Internet ein kleines blaues (!?) Gerät gefunden, welches aussieht wie ein Tamagotchi - nur degeneriert und mal nützlich...

    Das Teil nimmt ein paar Sekunden von einem Musikstück auf und kann via USB am PC/Mac angeschlossen, diesen Musikfetzen online mit einer Datenbank vergleichen um den aufgenommenen Titel im ganzen zu identifizieren.

    Ich brauche das Teil als Geschenk, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Namen oder die Website erinnern.

    Kennt jemand das Teil?

    Danke im Voraus und schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen