• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleineres TomTom-Update

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Obgleich TomTom mit diesem Update den Schritt von 1.0 zu 1.1 wagt, handelt es sich beim Update der App lediglich um kleinere Verbesserungen. Die Navigationssoftware arbeitet laut Entwicklern nun präziser und die Funktion 'Navigieren zu Kontakt' funktioniert nun besser. TomTom ist im AppStore in verschiedenen Versionen erhältlich: West-Europa, USA & Canada und D-A-CH.[/preview]
 

Anhänge

  • tomtom-iphone-app.gif
    tomtom-iphone-app.gif
    88 KB · Aufrufe: 348

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
zweiter
sorry für Spam aber ich war noch nie zweiter *lol*
Edit: Nein mal im ernst, würd eich wundernehmen wie viel präziser das teil nun arbeitet. Aber ich denke wir erhalten hier sicherlich Erfahrungsberichte ob sich was wesentliches getan hatt:oops:)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
@niemehrwindoofs: Von dir hätte ich solch ein kindisches Verhalten nicht erwartet, es nervt einfach. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Mitglied 60152

Gast
Also für das, was Navigon derzeit liefert (UK Postcodes, Traffic Live (ähnlich wie TMCpro) finde ich solch kleine Updates eher schwach...
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Wann kommt denn endlich eine Update Funktion, die ihren Namen auch verdient!?
Jedesmal 1,5GB an Daten für einen "Patch" runterzuladen ist extrem nervig.