1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleineres TomTom-Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 17.10.09.

1. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

[preview]Obgleich TomTom mit diesem Update den Schritt von 1.0 zu 1.1 wagt, handelt es sich beim Update der App lediglich um kleinere Verbesserungen. Die Navigationssoftware arbeitet laut Entwicklern nun präziser und die Funktion 'Navigieren zu Kontakt' funktioniert nun besser. TomTom ist im AppStore in verschiedenen Versionen erhältlich: West-Europa, USA & Canada und D-A-CH.[/preview]

Anhänge:

2. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Erster!:D

Sorry für Spam, aber ich war noch nie erster^^

3. sunsite

sunsite Starking

zweiter
    sorry für Spam aber ich war noch nie zweiter *lol*
    Edit: Nein mal im ernst, würd eich wundernehmen wie viel präziser das teil nun arbeitet. Aber ich denke wir erhalten hier sicherlich Erfahrungsberichte ob sich was wesentliches getan hatt:oops:)

4. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

@niemehrwindoofs: Von dir hätte ich solch ein kindisches Verhalten nicht erwartet, es nervt einfach. :mad:

GunBound gefällt das.
  5. tahomas

tahomas Oberösterreichischer Brünerling

Also für das, was Navigon derzeit liefert (UK Postcodes, Traffic Live (ähnlich wie TMCpro) finde ich solch kleine Updates eher schwach...

6. Eventide

Eventide Ingrid Marie

Wann kommt denn endlich eine Update Funktion, die ihren Namen auch verdient!?
    Jedesmal 1,5GB an Daten für einen "Patch" runterzuladen ist extrem nervig.

Diese Seite empfehlen