• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleinere Updates: Aperture 3.0.3 & MobileME für Windows

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Fürs Wochenende noch zwei kleinere Updates zum Mitnehmen: Aperture 3.0.3 beseitigt erneut einige Fehler, besonders im Bereich Bildbearbeitung und -verwaltung. Für Windows User gibt es eine neue Version des MobileME Control Panels, welches hauptsächlich Probleme bei der Synchronisation mit Outlook behebt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61901
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bää die sollen sich mal lieber um die idisk kümmern die Nasen.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
das Aperture Update ist 74,1 MB groß ;)
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Klasse wäre auch, wenn die DNGs meiner Kamera endlich erkannt werden.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
bitte? Die Sync ist ne Katastrophe. Öffene mal mit zwei Rechnern ein Dokument gleichzeitig oder - und das ist der Witz - Öffne einfach mal ein Word Dokument von der iDisk und arbeite damit. Alle paar Minuten kommt dann eine iDisk-Meldung, die man wegklicken muss. Dann kann es auch gerne mal vorkommen, dass die Disk einfach nicht mehr synct. Dann muss man alles komplett neu laden und das kann die iDisk ja besonders flott :/... alles Dinge, die die Dopbox problemlos meistert.

Oder versuch mal ne 1Password keychain oder gar eine iTunes Lib auf der iDisk mit mehreren Rechnern zu nutzen..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also bei mir erscheint da kein MobileMe Update...

EDIT: Sorry, betrifft anscheinend nur Windows...
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
@Fiete: Die sind von einer Lumix FZ38. Da die Raw-Daten nicht unterstützt werden habe ich sie mit dem Adobe-Converter nach dng konvertiert.
Das mag Aperture aber auch nicht. Sehr enttäuschend.
:(