kleiner schwarzer rand bei ibook g4 normal ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von joe26s, 06.09.07.

  1. joe26s

    joe26s Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    habe gerade festgestellt, oder bilde mir ein, dass seit heute bei meinem ibook g4 ein kleiner schwarzer Rand (ca. 1 mm) zu sehen ist. Ist das nun normal oder habe ich was an den Einstellungen am display verändert??? Ich meine nicht den Rand den man mit F 11 einstellen kann.

    Gruss

    joe26s
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    694
    Ist glaube ich normal. Hat mein iBook G3 auch. Ob es jetzt genau 1mm oder weniger ist kann ich nicht sagen:)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.522
    das haben alle Displays, gibt einen besseren Übergang zum Gehäuse.
     
  4. joe26s

    joe26s Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    24
    Hallo bin gerade nachhause gekommen, weil ich übers Wochenende weg war. Vielen Dank für die Antworten, dann bin ich beruhigt !!!
    Gruss
    Rolf
     

Diese Seite empfehlen