1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleiner schwarzer rand bei ibook g4 normal ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von joe26s, 06.09.07.

  1. joe26s

    joe26s Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    habe gerade festgestellt, oder bilde mir ein, dass seit heute bei meinem ibook g4 ein kleiner schwarzer Rand (ca. 1 mm) zu sehen ist. Ist das nun normal oder habe ich was an den Einstellungen am display verändert??? Ich meine nicht den Rand den man mit F 11 einstellen kann.

    Gruss

    joe26s
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ist glaube ich normal. Hat mein iBook G3 auch. Ob es jetzt genau 1mm oder weniger ist kann ich nicht sagen:)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.966
    das haben alle Displays, gibt einen besseren Übergang zum Gehäuse.
     
  4. joe26s

    joe26s Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    24
    Hallo bin gerade nachhause gekommen, weil ich übers Wochenende weg war. Vielen Dank für die Antworten, dann bin ich beruhigt !!!
    Gruss
    Rolf
     

Diese Seite empfehlen