• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleiner schwarzer rand bei ibook g4 normal ???

joe26s

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hallo,
habe gerade festgestellt, oder bilde mir ein, dass seit heute bei meinem ibook g4 ein kleiner schwarzer Rand (ca. 1 mm) zu sehen ist. Ist das nun normal oder habe ich was an den Einstellungen am display verändert??? Ich meine nicht den Rand den man mit F 11 einstellen kann.

Gruss

joe26s
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ist glaube ich normal. Hat mein iBook G3 auch. Ob es jetzt genau 1mm oder weniger ist kann ich nicht sagen:)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
das haben alle Displays, gibt einen besseren Übergang zum Gehäuse.
 

joe26s

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Hallo bin gerade nachhause gekommen, weil ich übers Wochenende weg war. Vielen Dank für die Antworten, dann bin ich beruhigt !!!
Gruss
Rolf