1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Kleiner Schönheitsfehler: Höhe einiger Grafiken bzw. Zeilenhöhe

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Ben, 15.01.10.

  1. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich weiss nicht genau, ob es hier reinpasst: unter Einstellungen/"Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen" überlappen sich bei mehreren Seiten die Seitennummern und das Tag-Symbol.

    Safari 4.0.4 auf OS X 10.6.2
     
  3. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Ich wollte jetzt nicht unnötig neue Themen erstellen, aber dieses hier passt ungefähr rein was die Zeilenhöhe betrifft im Posteingang und Ausgang. Ich habe mal ein Bildchen hochgeladen:

    [​IMG]

    Wohlgemerkt ich habe Vollansicht gemacht mit dem Browserfenster also keine Verschiebung oder so was.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Im Camino sieht das so aus.

    Welchen Browser nutzt Du? Unter welchem Betriebssystem?
     

    Anhänge:

  5. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Ich benutze den Safari-Browser.
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Kann ich bestätigen. Sieht bei mir genauso aus.
     

Diese Seite empfehlen