1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleiner MP3 Player ala WinAMP

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 15.06.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    suche einen kleinen MP3 Player wie WinAMP für Windows.
    Möchte nicht bei jeder MP3 Datei, dass ITunes startet und die Songs importiert.
    Gibts einen MP3 Player ala WinAmP, welcher einfach nur die Datei abspielt?

    Gruß,

    Martin
     
  2. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Du kannst auch einfach in den iTunes-Einstellungen ausschalten, dass iTunes die Datei importiert...
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    leiner MP3 Player

    Danke Du hast recht, VLC spielt tatsächlich MP3s, dachte der kann nur Videos.
    Aber schon der Hammer, das Forum hier, kaum stellt man ne Frage, ist die meistens in ein paar Minuten beantwortet :)

    Benötige noch die richtigen Lottozahlen für Samstag :))
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    1 13 55 62 83 128 223 351 und 491
     
    1 Person gefällt das.
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was stört dich an iTunes? Egal, wie wäre es mit Audion?
     
  6. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    importieren in eitjuns ausschalten, dann wird nur noch abgespielt.
     
  7. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich habe das so gemacht, dass ich als Default-Programm für MP3s den Quicktime Player eingestellt habe. So kann ich mit einem Doppelklick schnell einmal in ein Musikfile hineinhören, ohne iTunes zu starten.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen