• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleiner Kratzer bei geliefertem MBP...

Sunny2009

Jonagold
Registriert
26.04.09
Beiträge
23
Achso, die hast du wohl auch angerufen...leider sind die ja heute nicht erreichbar
 

Sunny2009

Jonagold
Registriert
26.04.09
Beiträge
23
Hehe...schon klar. Ist leider nur so, dass ich zur Zeit bei meinen Eltern zu besuch bin und ich morgen wieder Richtung Stuttgart fahren werde, da ich dort meine Diplomarbeit schreibe. Das Macbook wartet seit Montag hier auf mich und ja weiß halt nicht, ob ich es jetzt mitnehmen soll oder wie es aussieht falls es ausgetauscht werden sollte. Bekomme ich gleich ein neues oder muss ich dieses erst einschicken, wollte das nur abklären, daher die Eile;)
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
Mein MBP hat auch lins neben dem Trackpad ganz feine Kratzer, sieht man eigentlich nur wenn Licht von der Seite kommt. Dann aber relativ stark. Auf einer Fläche von 2x3cm. Auch der Displaydeckel ist links nicht plan. Mal schauen, wenn es eine Gutschrift gibt gedenke ich nichts zu tun. Ansonsten... weiß nicht. Kommt auf meine Laune und Zeit drauf an.

Bisher 4 Unibodys getestet, irgendwo habe ich bisher immer was gefunden.
 

Sunny2009

Jonagold
Registriert
26.04.09
Beiträge
23
Hab mal eine Frage wie läuft solch eine Austauschaktion eigentlich ab?Wird zuerst das eine bei mir abgeholt von Apple überprüft und dann wird mir erst ein neues zugeschickt oder wird mir zeitgleich, wenn das eine abgeholt wird ein neues von UPS/TNT mitgebracht?
 

Dokhan

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
Hab mal eine Frage wie läuft solch eine Austauschaktion eigentlich ab?Wird zuerst das eine bei mir abgeholt von Apple überprüft und dann wird mir erst ein neues zugeschickt oder wird mir zeitgleich, wenn das eine abgeholt wird ein neues von UPS/TNT mitgebracht?

Das würde mich auch interessieren.
 

Sunny2009

Jonagold
Registriert
26.04.09
Beiträge
23
Also ich werde morgen auch mal die Hotline anrufen und mich erkundigen...hoffe mal es dauert nicht zu lange bis das neue geliefert wird. Wäre cool, wenn es bis zum Wochenende klappen würde, aber schätze mal, dass es nächste Woche wird, leider...