• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleiner Flachbildfernseher

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huhu!

Ich hab zur Zeit nen Sharp LC-15 S1E mit 38cm Bildschirmdiagonale und ich suche ein neues Gerät das auf keinem Fall kleiner aber auch nicht unbedingt größer sein muss.

Ich habe eigentlich kaum Ansprüche an das Gerät und bin für (fast ;)) alles offen. Was könnt ihr mir empfehlen? :)

Ah, wichtig wäre mir dass ich meine Xbox 360 mit dem Xbox 360™ Component HD AV Cable anschließen kann.

Edith sagt:
Um das ganze etwas einzugrenzen: Ich brauche kein DVB-T und das Gerät sollte schlicht und einfach aussehen.