1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleiner Flachbildfernseher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MrNase, 19.11.08.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!

    Ich hab zur Zeit nen Sharp LC-15 S1E mit 38cm Bildschirmdiagonale und ich suche ein neues Gerät das auf keinem Fall kleiner aber auch nicht unbedingt größer sein muss.

    Ich habe eigentlich kaum Ansprüche an das Gerät und bin für (fast ;)) alles offen. Was könnt ihr mir empfehlen? :)

    Ah, wichtig wäre mir dass ich meine Xbox 360 mit dem Xbox 360™ Component HD AV Cable anschließen kann.

    Edith sagt:
    Um das ganze etwas einzugrenzen: Ich brauche kein DVB-T und das Gerät sollte schlicht und einfach aussehen.
     

Diese Seite empfehlen