1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Fehler in Boardsoftware?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Sid.TUX, 18.05.06.

  1. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Hallo zusamen,

    ich weiß ihr könnt wohl nix dafür außer ihr habt eigene Erweiterungen drin, aber in Thread http://www.apfeltalk.de/forum/edu-rabatt-vorsteuerabzug-t39766-3.html ist ein Bug erkennbar.
    Jmd. hat seinen Post gelöscht während ich den gelesen habe, dann ist der View Zähler von 101 auf 10 gesprungen und der Thread wieder runter in der Forenansicht auf den alten Platz in der Reihenfolge. Dann hat ein andrer gepostet und seit dem hat der Thread 101 Views und ist da stehen geblieben.
     

Diese Seite empfehlen