• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleiner Fehler im Apple Store

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
hi Leute,
ich hab mal wieder ne Runde im i-net gesurft und einen kleinen aber teilweiße verherenden Fehler gefunden ;) Naja so verherend vll nicht aber man kann am anfang schonmal blöd gucken wenn man nicht weiß das es eine time cupsule mit 2TB gibt.
http://www.apple.com/de/wifi/ hier der link das ihr euch selber überzeugen könnt ;)
Und hier ein screan
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,8 KB · Aufrufe: 196

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Find ich mal gar nicht schlimm und interessant.

MfG Manuel
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wo ist jetzt genau ein Fehler? Nur weil hinter beiden Preisen 1TB steht und nicht beim ersten 1TB und beim 2. 2TB? Das ist neuerdings ein Thread wert? Langsam geht's aber mit euch durch :-D (nicht böse gemeint).

mfg thexm
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Forum_Troll_v1.gif
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
da fehlt ein: das :p
wir machen jetz ne fehlersuche im Applestore oder was?^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, ich hab heute die spezifikationen vom MacbookPro alu angeschaut, da steht unten irgendwo LED backlit display... und daneben ein Foto vom Weißen macbook, ist mir aufgefallen, aber stört mich nicht.

Apple Mitarbeiter sind auch nur Menschen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Dass du zu viel Zeit und zu wenig zu tun hast?