1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Drucker gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AnGer, 09.10.09.

  1. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Guten Abend,

    es geht um folgendes: Ich ziehe am Mittwoch zu Studienzwecken um und habe eine Ein-Zimmer-Wohnung (möbliert). Dorthin möchte ich auch mein MBP mitnehmen und natürlich will ich dort auch einen Drucker stehen haben. Da ich allerdings keine Kopier- oder Scanfunktionen o.ä. benötige und wahrscheinlich öfter umziehen muss, möchte ich mir einen kleinen, kompakten Drucker zulegen. Farbdrucke sind erwünscht, müssen aber nicht sein. Ausdrucken werde ich mit dem Zwerg vorrangig Dokumente.

    Kann mir jemand ein Modell empfehlen, das meinen Anforderungen entspricht?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    AnGer gefällt das.

Diese Seite empfehlen