1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Defekt an der Unterseite des MacBooks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lessthanmore, 30.04.09.

  1. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Hallo zusammen,

    bin nun seit ca. 3 Tagen Besitzer eines MacBooks.
    Kurz nach dem Auspacken des Books ist mir aufgefallen, dass auf der unteren Seite, genauer auf der Blende für Festplatte und Akku eine kleine Delle ist.

    Nichts gravierendes, aber man sieht es nun mal.

    Hat jemand diesbzgl. mal Erfahrungen mit Apple gemacht, ob diese lediglich eine neue Blende zusenden oder das komplette Gerät tauschen möchten?

    Konnte bislang noch nicht beim Support anrufen, da ich noch keine Zeit dazu gefunden habe...


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Hast du es im AppleStore gekauft?
    Wahrscheinlich werden sie dir an der Hotline eine Gutschrift oder Austausch anbieten.
    Bei sowas gibt es erfahrungsgemäß vielleicht 20-30 Euro. Wenn es dich stört, lass dir ein neues zuschicken. Muss ja bei so einem teuren Gerät wirklich nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen