• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kleinen Samsung LCD als Monitor verwenden?

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Naja bei LCD sind ja mittlerweile 32" standart wenn nicht schon 40" da ist ein 23zöller mal klein oder? Im moment spiele ich auf einem 32" (Xbox360) den verwendet aber meist meine Frau fürs TV. Ich möchte halt gerne im richtigen Format Spielen 16:9 leider gibt es keinen einzigen TFT der dieses Format unterstützt also bin ich auf der Such nach einem LCD der auch als Monitor gute Dienste leistet ohne das man davon Kopfschmerzen bekommt.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
"klein" scheint relativ zu sein.

Was kann denn die Xbox für eine Auflösung? Für einen "echten" Computer finde ich "1366 x 768" nämlich etwas mickrig. Da würde ich mir lieber einen 22" TFT kaufen -> 1680x1050 Pixel , beim spielen hast du dann halt schwarze Ränder oben und unten. Aber letztendlich ist sowas immer Geschmackssache. Wie gesagt: beim Computer kommt da keine große Freude auf
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Samsung machte solche auch in weiss. Würde gut zum Mac passen.
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Leider verzerrt das Bild, es gibt keine Möglichkeit Ränder fix einzustellen, sonst hätte ich die Box schon an meinen 1280*1024 drann. Und würde sie mit 1280*720 betreiben.

mfg