1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinen Samsung LCD als Monitor verwenden?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Pandora2k6, 08.04.07.

  1. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    #1 Pandora2k6, 08.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.07
  2. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Klein ???
     
  3. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Naja bei LCD sind ja mittlerweile 32" standart wenn nicht schon 40" da ist ein 23zöller mal klein oder? Im moment spiele ich auf einem 32" (Xbox360) den verwendet aber meist meine Frau fürs TV. Ich möchte halt gerne im richtigen Format Spielen 16:9 leider gibt es keinen einzigen TFT der dieses Format unterstützt also bin ich auf der Such nach einem LCD der auch als Monitor gute Dienste leistet ohne das man davon Kopfschmerzen bekommt.
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    "klein" scheint relativ zu sein.

    Was kann denn die Xbox für eine Auflösung? Für einen "echten" Computer finde ich "1366 x 768" nämlich etwas mickrig. Da würde ich mir lieber einen 22" TFT kaufen -> 1680x1050 Pixel , beim spielen hast du dann halt schwarze Ränder oben und unten. Aber letztendlich ist sowas immer Geschmackssache. Wie gesagt: beim Computer kommt da keine große Freude auf
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Samsung machte solche auch in weiss. Würde gut zum Mac passen.
     
  6. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Leider verzerrt das Bild, es gibt keine Möglichkeit Ränder fix einzustellen, sonst hätte ich die Box schon an meinen 1280*1024 drann. Und würde sie mit 1280*720 betreiben.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen