1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kleinen Bug mit Lautstärke beheben

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lighti21, 12.08.08.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    ich hab nen kleinen Bug unter XP sobald ich die Remote benutzt habe um die Lautstärke zu regulieren, agiert der Mac unregelmäßig alleine, und stellt die Lautstärke um einen Punkt lauter oder leiser, je nachdem was ich zuvor mit der Remote gemacht habe. Dies passiert auch mehrmals hintereinander sodass es vorkommt das er ganz stumm wird oder aber die volle Lautstärke besitzt, wenn man nicht dauernd nachreguliert über die Remote.

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    DANK
     

Diese Seite empfehlen