• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleine symbole links von der baterie anzeige

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
kann mir jemand sagen wie ich programme die rechts ober neben der batterie anzeige symbole haben wieder löschen kann? wo sind die zu finden?

zum beispiel little snitch...

luke
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Apfel bzw. cmd gedrückt halten und das Icon einfach mit der Maus rausziehen.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Little Snitch muss mit dem dem ursprüglichen dmg beigelegten Deinstaller deinstalliert werden (wenn Du das willst). Ansonsten bleiben (aktive) Rückstände zurück. Wenn der Deinstaller nicht mehr vorhanden ist einfach nochmal das Paket auf der Homepage runterladen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Willst du Little Snitch (und andere) löschen, also deinstallieren oder nur die Icons aus der Menüleiste haben?
Sind zwei verschiedene Prozesse. Löschen: siehe iPiet.
Wenn du nur die Icons weghaben willst, musst du in die Einstellungen der Programme gehen und dort das Hakerl bei "in der Menüleiste anzeigen" wegnehmen.
salome
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
Willst du Little Snitch (und andere) löschen, also deinstallieren oder nur die Icons aus der Menüleiste haben?
Sind zwei verschiedene Prozesse. Löschen: siehe iPiet.
Wenn du nur die Icons weghaben willst, musst du in die Einstellungen der Programme gehen und dort das Hakerl bei "in der Menüleiste anzeigen" wegnehmen.
salome

nee ich will sie schon löschen weil die dinger sind verantwortlich dafür dass mein osx mittlerweile ewig hat zum aufstarten oder?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Kontrollier mal Systemeinstellungen-> Benutzer-> Startobjekte
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schau mal in die Startobjekte.

EDIT: Essentiell ist hier festzustellen, dass sich mein Post inhaltlich mit dem von Inum deckt, zeitlich aber etwas verzögert publiziert wurde. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salome