1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

kleine symbole links von der baterie anzeige

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 27.05.09.

1. luke

luke James Grieve

kann mir jemand sagen wie ich programme die rechts ober neben der batterie anzeige symbole haben wieder löschen kann? wo sind die zu finden?

zum beispiel little snitch...

luke

2. lessthanmore

lessthanmore London Pepping

Apfel bzw. cmd gedrückt halten und das Icon einfach mit der Maus rausziehen.

3. iPiet

iPiet Raisin Rouge

Little Snitch muss mit dem dem ursprüglichen dmg beigelegten Deinstaller deinstalliert werden (wenn Du das willst). Ansonsten bleiben (aktive) Rückstände zurück. Wenn der Deinstaller nicht mehr vorhanden ist einfach nochmal das Paket auf der Homepage runterladen.

4. salome

salome Golden Noble

Willst du Little Snitch (und andere) löschen, also deinstallieren oder nur die Icons aus der Menüleiste haben?
    Sind zwei verschiedene Prozesse. Löschen: siehe iPiet.
    Wenn du nur die Icons weghaben willst, musst du in die Einstellungen der Programme gehen und dort das Hakerl bei "in der Menüleiste anzeigen" wegnehmen.
    salome

bobandrews gefällt das.
  5. luke

luke James Grieve

nee ich will sie schon löschen weil die dinger sind verantwortlich dafür dass mein osx mittlerweile ewig hat zum aufstarten oder?

6. Inum

Inum Englischer Kantapfel

Kontrollier mal Systemeinstellungen-> Benutzer-> Startobjekte

7. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Schau mal in die Startobjekte.

EDIT: Essentiell ist hier festzustellen, dass sich mein Post inhaltlich mit dem von Inum deckt, zeitlich aber etwas verzögert publiziert wurde. :-D

#7 Bananenbieger, 28.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.09
    salome gefällt das.

Diese Seite empfehlen