1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kleine symbole links von der baterie anzeige

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 27.05.09.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    kann mir jemand sagen wie ich programme die rechts ober neben der batterie anzeige symbole haben wieder löschen kann? wo sind die zu finden?

    zum beispiel little snitch...

    luke
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Apfel bzw. cmd gedrückt halten und das Icon einfach mit der Maus rausziehen.
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Little Snitch muss mit dem dem ursprüglichen dmg beigelegten Deinstaller deinstalliert werden (wenn Du das willst). Ansonsten bleiben (aktive) Rückstände zurück. Wenn der Deinstaller nicht mehr vorhanden ist einfach nochmal das Paket auf der Homepage runterladen.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Willst du Little Snitch (und andere) löschen, also deinstallieren oder nur die Icons aus der Menüleiste haben?
    Sind zwei verschiedene Prozesse. Löschen: siehe iPiet.
    Wenn du nur die Icons weghaben willst, musst du in die Einstellungen der Programme gehen und dort das Hakerl bei "in der Menüleiste anzeigen" wegnehmen.
    salome
     
    bobandrews gefällt das.
  5. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    nee ich will sie schon löschen weil die dinger sind verantwortlich dafür dass mein osx mittlerweile ewig hat zum aufstarten oder?
     
  6. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Kontrollier mal Systemeinstellungen-> Benutzer-> Startobjekte
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Schau mal in die Startobjekte.

    EDIT: Essentiell ist hier festzustellen, dass sich mein Post inhaltlich mit dem von Inum deckt, zeitlich aber etwas verzögert publiziert wurde. :-D
     
    #7 Bananenbieger, 28.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.09
    salome gefällt das.

Diese Seite empfehlen