1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kleine Spiele für meinen Taschenrechner

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von needmilk, 21.09.06.

1. needmilk

needmilk Gast

Hallo,

ich habe heute einen Taschenrechner von meiner Schule bekommen, der "Texas Instruments Voyage 200" genannt wird. Mit dem Taschenrechner ist (fast) jede Aufgabe machtbar. Schwierige Matheaufgaben (Algebra) oder Grafikarbeiten, kein Problem für den Taschenrechner.

Nun habe ich bei Amazon folgende Aussage über den Taschenrechner gefunden:
    Nun kommt meine Frage: Ist es möglich, dank der Programmierungsfähigkeiten, kleine Spiele dafür zu programmieren? Oder einen MP3-Player in Form eines Programms? Oder vielleicht Flash-Spiele für den Taschenrechner?

Eventuell befinden sich im Internet bereits Spiele diesen Typs. Wo kann ich diese finden?

Vielen Dank ;)

2. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

also tetris und supermario habe ich schon auf dem ding gesehen. gibt bestimmt nen forum dafür!

3. needmilk

needmilk Gast

Vielen Dank für den Link! :)

4. jonimm

jonimm Pferdeapfel

gibt sogar einen 3d-shooter dafür.:) meine schwester hat noch einen alten auf dem nur snake rennt:(

Diese Seite empfehlen