• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Spiele für meinen Taschenrechner

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Hallo,

ich habe heute einen Taschenrechner von meiner Schule bekommen, der "Texas Instruments Voyage 200" genannt wird. Mit dem Taschenrechner ist (fast) jede Aufgabe machtbar. Schwierige Matheaufgaben (Algebra) oder Grafikarbeiten, kein Problem für den Taschenrechner.

12169484o_aix.jpg


Nun habe ich bei Amazon folgende Aussage über den Taschenrechner gefunden:
...TI-Basic- und 68K-Assembler-Programmierung möglich....
.. Flash-Technologie erlaubt die elektronische Aktualisierung mittels Updates und Upgrades und das Herunterladen neuer Software....
Nun kommt meine Frage: Ist es möglich, dank der Programmierungsfähigkeiten, kleine Spiele dafür zu programmieren? Oder einen MP3-Player in Form eines Programms? Oder vielleicht Flash-Spiele für den Taschenrechner?

Eventuell befinden sich im Internet bereits Spiele diesen Typs. Wo kann ich diese finden?

Vielen Dank ;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
also tetris und supermario habe ich schon auf dem ding gesehen. gibt bestimmt nen forum dafür!
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
gibt sogar einen 3d-shooter dafür.:) meine schwester hat noch einen alten auf dem nur snake rennt:(