1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Schrift ...

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von toni.leitner, 04.09.07.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    ich habe einen Imac 20 " (noch der weisse). Die Bildschirmdarstellung ist auf die höchste Stufe gestellt (1680 x 1050).
    Die Schriften, Zeichen, etc., ... alles ist so klein.
    Jetzt habe ich so einen großen Bildschirm, wie ich ihn zuvor nie hatte und tue mich beim Lesen schwerer denn je (wegen der kleinen Schriftgröße)

    Wenn ich nun die Pixel verändere, dann wirkt das Bild vollkommen unscharf.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Pixel zu verändern und trotzdem ein scharfes Bild zu erhalten.

    Danke.

    Anton.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein.

    TFTs haben eine Feste Auflösung. Die Pixel lassen sich ohnehin nicht verändern.

    Das einzige was du machen kannst is zb im Browser die Schrift größer stellen, oder die Bedienhilfen aktivieren.

    Joey
     
  3. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Drück doch mal Apfel und + dann wird die Schrift größer. Mit - wird sie kleiner.
     

Diese Seite empfehlen