• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Schrift ...

toni.leitner

Transparent von Croncels
Registriert
05.04.07
Beiträge
308
Hallo,

ich habe einen Imac 20 " (noch der weisse). Die Bildschirmdarstellung ist auf die höchste Stufe gestellt (1680 x 1050).
Die Schriften, Zeichen, etc., ... alles ist so klein.
Jetzt habe ich so einen großen Bildschirm, wie ich ihn zuvor nie hatte und tue mich beim Lesen schwerer denn je (wegen der kleinen Schriftgröße)

Wenn ich nun die Pixel verändere, dann wirkt das Bild vollkommen unscharf.

Gibt es eine Möglichkeit, die Pixel zu verändern und trotzdem ein scharfes Bild zu erhalten.

Danke.

Anton.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein.

TFTs haben eine Feste Auflösung. Die Pixel lassen sich ohnehin nicht verändern.

Das einzige was du machen kannst is zb im Browser die Schrift größer stellen, oder die Bedienhilfen aktivieren.

Joey
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Drück doch mal Apfel und + dann wird die Schrift größer. Mit - wird sie kleiner.