• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Schrift bei eingegangenen Emails

  • Ersteller Mitglied 59480
  • Erstellt am

Mitglied 59480

Gast
Hallo,

ich nutz Mail um meine eMails abzurufen, und ich habe das problem, dass viele emails die ich bekomme in extrem kleiner schrift sind (schriftgröße < 10), so das ich immer in den bildschirm zoomen muss damit ich die bequem lesen kann.
ich habe auch schon bei dein einstellungen in mail geschaut und mal profilaktisch alle schriftgrößen etwas höher gestellt, aber das hilft nichts.


hat jemand von euch eine idee ob ich da was ändern kann?

merci, artiste
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Das kommt bei manchen Windows-Absendern vor - bei denen sieht es allerdings normal groß aus, keine Ahnung, woran es liegt, da es wie gesagt nur bei einigen auftritt. Ich markiere dann immer die komplette Mail und stelle zum Lesen die Schrift mit cmd-+ größer.