1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Schrift bei eingegangenen Emails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von artiste, 26.10.08.

  1. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Hallo,

    ich nutz Mail um meine eMails abzurufen, und ich habe das problem, dass viele emails die ich bekomme in extrem kleiner schrift sind (schriftgröße < 10), so das ich immer in den bildschirm zoomen muss damit ich die bequem lesen kann.
    ich habe auch schon bei dein einstellungen in mail geschaut und mal profilaktisch alle schriftgrößen etwas höher gestellt, aber das hilft nichts.


    hat jemand von euch eine idee ob ich da was ändern kann?

    merci, artiste
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Das kommt bei manchen Windows-Absendern vor - bei denen sieht es allerdings normal groß aus, keine Ahnung, woran es liegt, da es wie gesagt nur bei einigen auftritt. Ich markiere dann immer die komplette Mail und stelle zum Lesen die Schrift mit cmd-+ größer.
     

Diese Seite empfehlen