• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine (Routine-?) Frage bzgl. Cursor

Nightingale

Tokyo Rose
Registriert
25.09.07
Beiträge
68
Huhu ^^

Und da bin ich wieder, mit einer weiteren, kleinen Frage ^^ Es ist nichts großes, wirklich nicht, und wahrscheinlich ist das für den einen oder anderen eine Routinefrage, aber... ich hab bislang nichts darüber gefunden, wohl aber, weil ich den richtigen Begriff nicht kenne. Deswegen schreib ich mein Anliegen jetzt einfach mal in ein Posting :)
Und zwar, konkret geht es um das blinkende Zeichen in einem Posting, bzw. um dieses "I", dass bei der Eingabe eines Textes mitläuft und beim "inne halten" anhält :) Wenn das Textfeld, bzw. das Eingabefeld einen weißen Hintergrund hat (wie hier ^^), ist alles in Ordnung, aber wenn der nun schwarz ist, dann sieht man das "I" nicht... (angemerkt, bezieht sich auf den Safari ^^)
Meine Frage, kann man das irgendwie, irgendwo einstellen, dass der bei schwarzen Hintergründen zu erkennen ist? Oder ist das nicht machbar? Bzw. gibt es da einen Trick?

Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar ^^
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Liebe Nachtigall!
Zwitschert dein Avatar? Ich habe jetzt ziemlich lang, die Seite offen gehabt und da zwitschert es aus meinem Mac. Sehr lieb.
Zu deinem Problemchen kann ich leider nichts sagen. Was du meinst ist der Cursor.
Und du kannst dir die langen Einleitungen sparen, sonst sind mögliche Helfer weg, bevor sie das Problem gelesen haben. Vielleicht kannst du die Helligkeit deines Bildschirms höher stellen, damit der Cursor auch auf schwarzen Seiten blinkt.
salome