1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kleine (Routine-?) Frage bzgl. Cursor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nightingale, 29.01.09.

  1. Nightingale

    Nightingale Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    68
    Huhu ^^

    Und da bin ich wieder, mit einer weiteren, kleinen Frage ^^ Es ist nichts großes, wirklich nicht, und wahrscheinlich ist das für den einen oder anderen eine Routinefrage, aber... ich hab bislang nichts darüber gefunden, wohl aber, weil ich den richtigen Begriff nicht kenne. Deswegen schreib ich mein Anliegen jetzt einfach mal in ein Posting :)
    Und zwar, konkret geht es um das blinkende Zeichen in einem Posting, bzw. um dieses "I", dass bei der Eingabe eines Textes mitläuft und beim "inne halten" anhält :) Wenn das Textfeld, bzw. das Eingabefeld einen weißen Hintergrund hat (wie hier ^^), ist alles in Ordnung, aber wenn der nun schwarz ist, dann sieht man das "I" nicht... (angemerkt, bezieht sich auf den Safari ^^)
    Meine Frage, kann man das irgendwie, irgendwo einstellen, dass der bei schwarzen Hintergründen zu erkennen ist? Oder ist das nicht machbar? Bzw. gibt es da einen Trick?

    Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar ^^
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Liebe Nachtigall!
    Zwitschert dein Avatar? Ich habe jetzt ziemlich lang, die Seite offen gehabt und da zwitschert es aus meinem Mac. Sehr lieb.
    Zu deinem Problemchen kann ich leider nichts sagen. Was du meinst ist der Cursor.
    Und du kannst dir die langen Einleitungen sparen, sonst sind mögliche Helfer weg, bevor sie das Problem gelesen haben. Vielleicht kannst du die Helligkeit deines Bildschirms höher stellen, damit der Cursor auch auf schwarzen Seiten blinkt.
    salome
     

Diese Seite empfehlen