• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleine Probleme nach Update

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hallo liebe Apfeltalkuser,
Seit ich Gestern Safari und noch andere Programme geupdatet hab. Habe ich ein paar Probleme mit den Anzeigen in der Statusleiste. Zum einen zeigt mir die Zeit keine Sekunden mehr an. Egal ob ich es einstelle oder nicht oder Blinkende Trennzeichen... egal was es steht durchgehende da nur der Tag und die Stunde. Genauso steht nun bei der Drutschlandflage für die Zeichen nun auch Deutsch hinter. Und meine Windows Petition ist komplett verschwunden.
Dann noch ne frage zum neuen Safari, kann man die Taps wieder nach oben bekommen? Hab mich daran gewöhnt.
Liebe Grüße
rapiii
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mach mal einen PRAM-REset: Nach dem Startgong die Tasten ⌥P+R halten und es zwei, drei Mal läuten lassen. Dann sollte das Zeitproblem behoben sein.
Zur Lage der Safaritabs gibt es hier einige Threads. Seit in der Betaversion die Tabs nach oben gerutscht sind, gab es Geschrei und Petitionen sie wieder an der alte Stelle zu platzieren - jetzt ist das so und wieder wird geschrieen und um Änderung gerufen. Nach drei Tagen hast du dich wieder umgestellt.
Aber sicher gibt es irgendwo auch dafür eine Petition. :)

salome