1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Problemchen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von IPut, 18.08.09.

  1. IPut

    IPut Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe jetzt auchnoch ein Problem. Mir wurde mein altes Iphone gestolen. Habe mir soeben ein Neues gekauft. Nun kommt im ITunes die Frage, ob ich ein Backup mit meinem alten Iphone machen will. Natürlich will ich!
    Leider geht das nicht. Da ich die gleich momentan nicht die gleiche Firmware drauf habe wie beim alten. Die kann ich aber nochnit draufladen, da es nochnicht vollständig angemeldet bin. Kann ich das Backup auch bei einem späteren moment vornehmen?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    du meinst ob du das backup auch einspielen kannst nachdem du das update und die aktivierung vorgenommen hast ? Ja kannst du !
     
    drlecter gefällt das.

Diese Seite empfehlen