1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Gratis-Spielereien fürs MacBook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sabeth, 25.06.08.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Huhu!
    Kennt ihr irgendwelche Seiten wo man sich lustige Spielchen runterladen kann?
    Sowas wie Dogz oder so (wobei Dogz nicht gratis ist, aber ich meine nur so die Richtung).
    Irgendwas zum Zeitvertreib zwischen zwei Vorlesungen.

    Gibt es sowas?
    Sabeth :)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    runterladen gibts bestimmt auch aber ich hab ne andere idee ;)
    es gibt doch unzählige von diesen flash games siten die wir zumindest nutzen um in der schule während einer mathestunde im computerraum wach zu bleiben ;)
    die flash sollten sich doch mit einem flashcatcher auch problemlos offline nutzbar machen lassen falls du keinen hotspot im hörsaal hast

    gruß
     
  4. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    haha hab grad dieses liquidmac gefunden. is ja auch geil. werd mir mal den rest der 2 links ansehen. =)
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    macsaber gäbs auch noch. Aber nicht übertreiben, sonst bleibt die Festplatte ein wenig stehen ;)
     
  7. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    sagt mal, dieses netpong und auch das liquidmac, etc.
    schadet das dem mac nich, wenn man denn andauernd so hin und her schaukelt? bin etwas verwundert... =)
    bin doch mein altes ibook gewöhnt... ;)
     
  8. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    also macsaber kapier ich nicht. habs installiert, dann ist da das kleine kästchen, dort steht:
    roll:
    tilt:
    force:

    und wenn ich das book bewege dann machts auch geräusche, aber sieht man dabei nix?
     
  9. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    nu hab ich auch noch den seismograph und die wasserwaage :-D
     
  10. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    seismograph? wo gibts denn den? kannstma bitte den link schicken? danke ^^
     
  11. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
  12. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Heise hat gerade zwei Specials rausgebracht. www.heise.de/software

    Dort gibt es alle mögliche Spiele, auch für Mac.
     
  13. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Big Fish Games

    im schnitt kannste jedes spiel 60 min spielen
     

Diese Seite empfehlen