1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kleine Bildbearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mac|Donald, 07.02.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Morgen zusammen,

    suche ein App wo ich kleinere Bildarbeiten durchführen kann. Im Moment brauche ich was um bei einem schwarz-weißen Bild farbige Augen zu erstellen... geht das evtl. auch mit iPhoto?

    Vielen Dank!

    Lg
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich würde vorschlagen du versuchst es mal mit Gimp. Ist quasi der Photoshop in Open Source.
    X11 ist notwendig, zu finden auf deiner OSX DVD.

    Grüße
    cineflow
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ok danke werde es dann mal austesten... :)
     
  4. DerdenMacliebt

    DerdenMacliebt Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    195
    ... oder mit Pixelmator. Dieses Programm ist "moderner" programmiert und speziell für OSX entwickelt, allerdings nicht kostenlos. Testversion gibt es hier: http://www.pixelmator.com oder hier: http://www.application-systems.de/pixelmator/
     

Diese Seite empfehlen