1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

kleine Bildbearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mac|Donald, 07.02.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Morgen zusammen,

    suche ein App wo ich kleinere Bildarbeiten durchführen kann. Im Moment brauche ich was um bei einem schwarz-weißen Bild farbige Augen zu erstellen... geht das evtl. auch mit iPhoto?

    Vielen Dank!

    Lg
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Ich würde vorschlagen du versuchst es mal mit Gimp. Ist quasi der Photoshop in Open Source.
    X11 ist notwendig, zu finden auf deiner OSX DVD.

    Grüße
    cineflow
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ok danke werde es dann mal austesten... :)
     
  4. DerdenMacliebt

    DerdenMacliebt Auralia

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    196
    ... oder mit Pixelmator. Dieses Programm ist "moderner" programmiert und speziell für OSX entwickelt, allerdings nicht kostenlos. Testversion gibt es hier: http://www.pixelmator.com oder hier: http://www.application-systems.de/pixelmator/
     

Diese Seite empfehlen