1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleine beule = garantieverlust??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schmulius, 02.05.08.

  1. schmulius

    schmulius Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    3
    servus leute!

    hab mein macbook pro das noch 6 monate garantie hat zu gravis zur reperatur gegeben. mein problem: die tastatur und das trackpad funktionieren funktionieren von der einen auf die andre sekudne nicht mehr. hab auch schon alle möglichen softwareupdates installiert, geht immernoch nicht. für mich ein klarer fall für garantieanspruch!

    soweit so gut, habe ich mein notebook gravis zur reparatur gegeben, die habens dann nach berlin geschickt. nach ein paar tagen dann der kostenvoranschlag: 590€ weil das gerät mechanisch beschädigt sei (seit längerer zeit ist eine kleine beule am superdrive-schlitz).

    was kann ich machen??? pech gehabt, oder doch garantieanspruch????
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du könntest dich mal mit dem Apple-Support direkt in Verbindung setzten und mit denen den Fall besprechen.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie "klein" ist denn die Beule? Kannst Du ein Foto online stellen?

    Wenn es eine "kosmetische" Beule ist, ist der Zusammenhang doch eher nicht zu sehen. Ich persönlich halte auff den ersten Blick den KV von Gravis für unpassend.
    Gruß Pepi
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Normalerweise machen die Gravis-Leute bei der Gerätannahme ein Mängelformular mit optischen Beschädigungen , damit man die nachher nicht drankriegen kann, dass die Beschädigungen deren Schuld sind.

    Und wenn du diese Formular erstellt hättest, und da lediglich deine HIDs als Reparaturobjekt angegeben hättest, hätten die eigentlich gar nicht mit dem KVA ankommen können.
     

Diese Seite empfehlen