• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Aliase-Frage

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
ich hab mal nen neuen user angelegt und es jetzt einige male versucht den finderdock zu füllen. leider gab es keine besserungen :(
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
tja, dann fällt mir nur noch ein, daß ev. mit der Platte etwas nicht in Ordnung ist. Gibt es für sowas eigentlich Firmewareupdates???
 

Mitglied 7625

Gast
ich finde leider keine firmware updates. ich hab jetzt mal die aliase in den "oberen finderdock" gezogen, also direkt neben die suche. da bleiben die verknüpfungen. leider ist das nicht das was ich will :(